Kochkurse

Freue dich auf kreative Menüs mit frischen Zutaten, viele Tipps & Tricks und Spaß an der Zubereitung köstlicher Rezepte mit deinen Freunden und Bekannten.

In meinen Kochkurs Kochen „ OHNE“ kreieren wir Rezepte abgestimmt auf verschiedenste Nahrungsmittelallergien, aber auch FÜR ALLE anderen, die Spaß am kreativen Kochen und Backen haben.

Ich zeige dir in einer entspannten Atmosphäre, wie du trotz deiner Nahrungsmittelallergien/-unverträglichkeiten lecker und abwechslungsreich essen kannst. Wir probieren neue Zutaten aus und ich zeige dir wie du deine Lieblingsrezepte auch „ohne“ nachkochen kannst.

Das besondere an meinen Kursen ist, dass ich individuell auf eure Verträglichkeit- und Unverträglichkeiten eingehe. Ich spreche diese vorm Kurs mit euch ab und kreiere dann ganz individuell die Rezepte für unseren gemeinsamen Kochkurs.

Hast du Interesse an einem Kochkurs mit mir? Dann melde dich einfach bei mir.

Kochen „OHNE“ - normal Food for special People

Für 5  bis 10 Leute

  • Anmeldung zum Kochkurs über das Kontaktformular
  • Vorab kläre ich mit jedem individuell die Allergien ab und stelle dann das Menü zusammen.
  • Kosten: 50EUR p.P. – je nach Ort + Anfahrtskosten
    deutschlandweit
  • Wann: individuell Wochenende
  • Zahlung: Vorab per Rechnung / Paypal

Konzept: Persönlich

  • Anmeldung zum Kochkurs über das Kontaktformular
  • Vorab kläre ich mit jedem individuell die Allergien ab und stelle dann das Menü zusammen.
  • Kosten: 50EUR p.P. – je nach Ort + Anfahrtskosten
    deutschlandweit
  • Wann: individuell Wochenende
  • Zahlung: Vorab per Rechnung / Paypal

Konzept: Online

  • Anmeldung über das Kontaktformular
  • Vorab kläre ich mit jedem individuell die Allergien ab und stelle die Rezepte zusammen.
  • Rezepte und Link werden vorab verschickt
  • Livestream – zusammen kochen
  • Kosten: ?!
  • Wann: individuell Wochenende
  • Zahlung: Vorab per Rechnung / Paypal

Zur Bewerbung bei Volkshochschulen:
siehe Konzept persönlich

Kurs absagen?

Es kommt immer mal was dazwischen und man ist verhindert. Ich versuche immer Ersatz für Teilnehmer zu finden, die noch einspringen.

Das ist für mich selbstverständlich und gelang auch bislang immer. Doch, sollte sich niemand finden, so sind 100% der Kursgebühren bei Absagen von weniger als 6 Tage im voraus leider fällig.

Scroll to Top