Gesunde Ernährung

In meinem Ernährungscoaching erfährst du alles über eine gesunde und ausgewogene Ernährungsweise. Ich zeige dir wie die optimale Mahlzeit aussieht und erkläre dir alles über die wichtigsten Nahrungsmittelgruppen und Ihrer Zusammensetzung.

Kleine Koch-Tutorials und Challenges für zuhause, sowie die telefonische Betreuung, durch mich, Runden dein Ernährungscoaching ab.

Gesunde Ernährung

"Bewusst.Gesund.Essen"

  • 4 Beratungsgespräche “Gesunde
  • Ernährung” inkl. Auswertung und
  • Optimierungsvorschläge
  • telefonische Unterstützung
  • Rezepte & Koch-Tutorials
  • Tipps & Tricks

 

Die Beratungen finden persönlich vor Ort und/oder online statt.

50% Anzahlung bei Buchung. Restliche 50% nach Beendigung der Beratung über Paypal. Bei Abbruch muss der Kaufpreis anteilig gezahlt werden.

Preis: 180,00 EUR

Individual Beratung - 45 Minuten

60€

100% Zahlungspflichtig bei Buchung über PayPal

Die Beratungen finden persönlich vor Ort oder online statt.

Individual Beratung - 60 Minuten

80€

100% Zahlungspflichtig bei Buchung über PayPal

Die Beratungen finden persönlich vor Ort oder online statt.

Beratungsablauf

Das Kennenlerngespräch

Lerne mich in einem ersten kostenfreien Informationsgespräch kennen. Wir formulieren dein Anliegen und ich stelle dir die verschiedenen Möglichkeiten einer Ernährungsberatung bei mir vor.

Das Erst- bzw. Anamnesegespräch

Mit Hilfe verschiedenster Informationen über deine aktuelle Lebenssituation sowie Unterlagen von deinem Arzt mache ich mir einen ersten Eindruck von deinem derzeitigen Gesundheitszustandes.

Wir vereinbaren die ersten Ziele deiner Ernährungsumstellung und visualisieren deinen Tagesablauf in einem Ernährungsprotokoll.

Das Beratungsgespräch

Im Anschluss werte ich dein Ernährungsprotokoll aus und zeige dir die verschiedenen Wege einer Ernährungsumstellung auf und wir erarbeiten zusammen deinen persönlichen Ernährungsplan für die nächsten Wochen.

Das Betreuungsgespräch

In den nächsten Beratungsterminen begleite dich auf deinem Weg die neu gewonnenen Essgewohnheiten in deinen Alltag zu integrieren und stehe dir für alle Fragen zur Verfügung, damit du deine Ziele erreichst.

Das Abschlußgespräch

Wir lassen Revue passieren was du alles in den letzten Wochen erreicht hast und definieren eventuell einige Ziele für die Zukunft und/oder einen Follow-Up Termin.  

Scroll to Top